SAP Business One Backups mit SAP HANA

Cover b1publish Magazin 01/2018

B1 Publish Magazin Ausgabe 01/2018

Erschienen in Ausgabe: 01/2018

In den vergangenen Ausgaben des B1 Publish-Magazins habe ich mich mit der Migration und dem Sizing von SAP HANA Systemen beschäftigt. Somit haben Sie entweder ein migriertes oder neu installiertes SAP Business One unter SAP HANA. Ein verantwortungsvoller System administrator sollte sich nun der Aufgabe gegenübergestellt sehen, wie er das System gegen Ausfall und Datenverlust absichert. Aus diesem Grund widme ich mich in diesem Artikel dem Thema Backup von SAP HANA- Systemen.

Lesen Sie im Beitrag „SAP Business One Backups mit SAP HANA“:

  • Übersicht der Möglichkeiten
  • Backups mit SAP HANA Studio
  • Backups automatisieren

Schauen Sie doch auch in unserem Shop vorbei! Hier bieten wir AddOns wie den Belegversand für SAP Business One, Fachmagazine zur Anwendung von SAP Business One, Bücher und Lern-DVDs an.

The following two tabs change content below.
Steffen Kamphoff
ist Gründer der iSystems, die seit mehr als 10 Jahren in der SAP-Beratung tätig ist. Der Focus liegt in der Unterstützung von SAP-Partnern bei der Einführung von „SAP HANA“ und „SAP HANA für Business One“. Neben dem Vertrieb und der Installation von Hard- und Software unterstützen er und sein Team Partner weltweit bei der Vermarktung von SAP HANA und SAP Business One für HANA.
Steffen Kamphoff

Latest posts by Steffen Kamphoff (see all)

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in b1publish_Beitrag und getagged als , von Steffen Kamphoff. Speichern Sie den permalink als Bookmark.
Steffen Kamphoff

Über Steffen Kamphoff

ist Gründer der iSystems, die seit mehr als 10 Jahren in der SAP-Beratung tätig ist. Der Focus liegt in der Unterstützung von SAP-Partnern bei der Einführung von „SAP HANA“ und „SAP HANA für Business One“. Neben dem Vertrieb und der Installation von Hard- und Software unterstützen er und sein Team Partner weltweit bei der Vermarktung von SAP HANA und SAP Business One für HANA.